Blockzeitenbetreuung

In der Primarschule wird am Morgen grundsätzlich in Blockzeiten von 8.10 Uhr - 11.50 Uhr unterrichtet. Hat Ihr Kind aufgrund von Halbklassenunterrichtsstunden keinen ausgefüllten Stundenplan, indem es an einem Morgen erst um 9.00 Uhr Un­terricht hat oder dieser bereits um 11.00 Uhr endet, haben Sie die Möglichkeit, Ihr Kind in der Blockzeitenbetreuung im Tagesstern anzumelden.

Die Betreuung während der Blockzeiten (von 8.10 Uhr - 11.50 Uhr) im Tagesstern ist für Sie kostenlos.

Details zum Angebot finden Sie hier.

Schulergänzende Betreuung

Zudem bietet der Tagesstern Kindern ab Kindergarteneintritt eine liebevolle und professionelle schulergänzende Betreuung inklusive Mittagsbetreuung an.

Während den Schulferien bietet der Tagesstern Weisslingen an mehreren Tagen im Jahr Ferienbetreuung an. Diese Tage stehen jeweils unter einem bestimmten Motto und sehen viele tolle Ausflüge und Erlebnisse auch ausserhalb der Räumlichkeiten des Tagessternes vor.

Ebenfalls beliebt sind die Angebote an schulfreien Tagen (Weiterbildung der Lehrpersonen). Diese können als Ganz- oder Halbtagesangebot gebucht werden.

Details zum Betreuungsangebot des Tagessterns finden Sie hier.